Kann man einfach ein Mädchen auf der Straße nach ihrer Nummer fragen (M15)?

3 Antworten

Natürlich kannst du das, wenn du es geschickt anstellst, dann kriegst du sie eventuell sogar :o

Spspu5
Beitragsersteller

Okay Danke für die Antwort

Fragen kann man immer, nur was man bekommt ist immer spannend.

aber wenn du es geschickt anstellst - Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst Du ein Mädchen einfach so auf der Straße nach Ihrer Nummer fragen, aber ob Du sie dann von Ihr bekommst ist eine andere Sache, würdest Du jemand Fremden einfach so deine Nummer geben?

Spspu5
Beitragsersteller

Ja

TelloMello  10.06.2023, 21:10
@Spspu5

OK dann bist Du jemand der halt locker mit seiner Nummer um geht. Ich jeden fals nicht.