Warum soll der Junge das Mädchen anschreiben und nicht umgekehrt?!

27 Antworten

Richtig interessante Frage, die mich auch lange beschäftigt.

Ich erinnere mich dabei auch immer wieder an ein Comic, indem eine Frau beschrieben wurde, welche sich den Mann zu erkämpfen versuchte..

Es scheint als ist das so entwickelt. Der Mann stellt das kämpferische, eroberische, starke dar, die Frau das zu erobernde. Dabei senden sie Signale durch ihre Bewegungen, welche dennoch auch zweideutig interpretiert werden können oder benutzt werden, um mit dem Mann zu spielen. Es ist keine leichte Angelegenheit und der Mann kann schon mal einiges wegstecken müssen, wenn er Signale nicht sieht oder/und schüchtern ist. Wobei es auch schüchterne Menschen gibt, die erfolgreich sind.

Es ist ein Spiel zwischen den Geschlechtern. Oft frage ich mich auch wieso es denn so schwer sein muss, aber manche haben das drauf, manche nicht, andere lernens mit der Zeit.

Ich erleb das aber auch so... mich drehen die Mädels komplett durchn Fleischwolf, hin und her... ich fühl mich meist ersetzbar und uninteressant. Von allein kommt da meist nichts.. aber wer weiss, ob sie schüchtern sind?.. Ich kann das kaum in Worte fassen.. Ich fühle mich dabei, als müsste ich mindestens Superman sein, um deren Anforderungen gerecht zu werden.

Macht irgndwie kein Spass auf die Dauer.. Ich denke mir auch, dass es schöner wäre von beiden Seiten Interesse und Anstrengung zu sehen.. das wäre optimal für beide... Sofern man nichts erwartet, was nicht unbedingt einfach ist, schaut man sich zuerst einfach mal an, woran man ist..

Weisst wenn dir ne Eule so aufn Sack geht, dann wart ab, entweder es bessert sich oder schiess sie in' Wind..

als mann immer locker bleiben, gerade die situation wo man wartet bis sie schreibt... DAMN! ich fragte mich schon so oft, ob die darauf warten, dass ich mich aufrege... mir energie absaugen oder so was dummes..  weiste.. beschäftige dich solang anders, warscheinlich möchte sie auch etwas unabhängigkeit von dir sehen... so ticken Frauen..   naja bestimmt nicht alle...

Viel Erfolg weiterhin!

Also ich bin ein Mädchen und ich habe viele Freunde (männlich) die mir NIE schreiben. Ich habe alle gefragt, warum sie mich nie anschreiben. Die meisten sagten ich schreibe doch gerne aber was sollen wir uns denn schreiben!? Aber einer meinte auch er hat kein Interesse und ich habe recht, die Unterhaltung ist einseitig und solche sind halt Ärsche. Das ist bei Mädchen eigentlich das gleiche, nur dass meine Freundinnen (sogar unter Mädchen) auch oft online sind aber nicht schreiben... Das ist völlig normal. Schreib doch einfach mal niemandem mehr an, du wirst schon sehen, wer dich anschreibt ist in Ordnung. Wenn das keiner tut, dann sind das halt alles nur blöde Tussen. Aber wenn jemand dich auch mal anschreibt, dann schreib du denjenigen auch ab und zu an, sodass ihr euch beide nicht verarscht vorkommt und sodass jeder mal anfängt, zu schreiben, denn nur so führt man eine richtige Unterhaltung. Viel Glück, Unicorn200

diese alte tradition muss zurecht aufgelöst werden speziell in hinblick auf emanzipation.alle labern davon aber niemand setzt es richtig um

Das ist so wie Jungs mögen blau und Mädchen pink oder Jungs mögen Autos und Mädchen Puppen.

Bin ne Frau und kann nur sagen : find dich damit ab ! Das wird sich nie ändern :-)

Gerd21
Beitragsersteller

Hallo? du bist ja wohl total dumm im Kopf so eine antwort kannst du dir sonst wohin schieben! und deswegen bist du single haha xd

Higher6  04.01.2015, 00:18

Frag dich lieber mal wieso die Mädels dir nicht antworten und anschreiben ;-) Ok das muss ich sofort meinem Freund erzählen :o