Verhalten von Maedchen beim Chatten? :)

16 Antworten

Ja, einfach wenn sie ziemlich wenig schreibt, wie du schon gesagt hast (eintönige Antworten). Wenn das allerdings nur selten mal so ist könnte sie auch einfach einen schlechten Tag haben. Wenn sie normalerweise Smileys schreibt und dann plötzlich nicht, hat sie wahrscheinlich schlechte Laune (die auch dadurch kommen könnte, dass sie genervt ist). Aber im allgemeinen ist das wohl auch nicht bei allen Mädchen gleich^^

Desperate95
Fragesteller

Manchmal schreibt sie smileys, manchmal aber auch nicht. Da gibt es keine wirkliche "Konstante" bei ihr

Das Problem ist, das das Verhalten von Menschen noch nicht erforscht ist und auch nicht erforscht werden kann. Jeder Mensch handelt aufgrund seiner Vergangenheit, Gefühle, Stimmung usw.... Desshalb ist es so schwierig als fremde Person zu urteilen. Du bist die einzige Person hier, die die Frau (Mädchen) kennt. Trotzdem gibt es ein paar Dinge die man beachten kann.

  1. Wenn du diese Person aus z.B. deiner Schule kennst oder du sie häufig triffst, wenn auch nicht bei ihr oder bei dir, sondern einfach in der Schule, dann kannst du ausgehen, dass sie dich nicht verarschen oder zum Gespött machen wird.

  2. "Frauen kennen einem Mann besser als er sich selbst". Stimmt zwar nicht ganz, aber macht schon sinn. Frauen sind nicht dumm. Wenn du begonnen hast zu schreiben, wissen sie meist schon, worum es geht. Tipps was du schreiben kannst oder sollst, kann ich dir nicht geben, aber ein Gespräch zwischen zwei Personen die sich mögen verläuft meistens mit Fragen, Antworten und Gegenfragen. Wenn du das Gefühl hast, dass auch das Mädchen mit dem du schreibst das Gespräch voranbringt (z.B. durch Fragen), dann ist das ein gutes Zeichen, antwortet sie allerdings nur auf deine Fragen, hat das (meistens) nur etwas mit Höflichkeit zu tun.

Hoffentlich hat es und wird vllt. jemanden noch helfen

alles zusammen..(:

aber manche mädchen (und auch jungs) sind einfach kein fan von vielen smileys und langen antworten..ich würde mal sagen,dass sie wirklich lust darauf hat mit dir zu schreiben,wenn sie die antworten immer so formuliert,dass du wieder antworten MUSST also zb mit fragen oder gegenfragen..oder sowas.also nicht nur 'ja' ,'mh' oder 'nein'

und auf die smileys kannst du auch achten,aber wie gesagt sei vorsichtig,weil nicht alle viele smileys schreiben(;

Desperate95
Fragesteller

ok, wenn sie soetwas schreibt, wie " danke :D selbst schuld" (die vorgeschichte duerfte denke ich keine rolle spielen), wie wuerdest du das interpretieren?k

Wenn sie dir schreibt hat das nicht zu bedeuten das sie dich mag oder was von dir will. Ich bin damit auch mal auf die Nase gefallen. Sie hatte immer geschrieben und zack an dem Abend am 24.12 war ich auf einmal aus der Freundesliste. Bzw. sie war aus meiner Freundesliste. Beim einloggen eines anderen Accounts hat gezeigt das ihr Profil noch existiert. Ich wurde blockiert von ihr. Und das nicht aus Versehen sondern weil sie keinen Kontakt mehr haben will. Sie hatte mich total angelogen. Im Internet ist leider nicht sicher. Sie kann dir Wörter schreiben wie ich mag dich oder will dich treffen aber ob es ernst war weißt du nicht.

Ich denke , das kann man an der anzahl der smileys nur bedingt erkennen. Ich denke , wenn sie schnell das Gespräch auf irgendeine Art und Weise beendet und dann auch in den nächsten Tagen nix von ihr kommt , dass sie dann kein Interess hat.