Jungen auf Whatsapp anschreiben?

7 Antworten

Also ich würde sagen recherchiere ein bisschen was er so macht usw. auf den sozialen Netzwerken dann könntest du daraus ein Gesprächsthema machen oder schreib ihm einfach : "Hey ich bin die die... dich dort gesehen hat etc. Du solltest eher spontan schreiben wie als würdest du mit ner Freundin schreiben denk nicht soo nach sondern schreib einfach drauf los.

Mach dir kein Kopf darüber ich schwöre dir jeder Junge freut sich darüber wenn man von einem Mädchen angeschrieben wird. Wie wärs mit einem einfachen "Hey". Aber komm dann bitte nicht mit wg oder wmd des wird sonst nix

Schreib ihm, dass das Wetter gut ist und das man da eine Menge draußen machen kann. xD Vol schlecht. Aber jeder Anfang ist schwer. oder einfach nur "Hey"......

Kommt ganz darauf an, wie gut ihr euch kennt...
Kennst du ihn aus der Schule/Arbeit/Freizeit?

Versuche dahingehend ein Gespräch aufzubauen. Wenn er Dich auch interessant findet, kommt ihr sehr schnell ins Gespräch.

pandicorn2002
Fragesteller

Also wir sind auf einer Schule, aber er ist eine klasse über mir :)

Fußball geht immer.