Mädchen fragen ob ich hübsch bin als Junge?

6 Antworten

Das allein kommt schon so unterwürfig rüber.

Braucht man als Mann die Bestätigung einer Frau, ob man attraktiv ist?

Falls du das wirklich brauchst, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

tu das nicht, aso ich weiß nicht wie alt ihr seid ( und das spielt ja denke ich eine rolle) aber mir würde das komisch rüber kommen, wenn ein junge das schreiben würde. ich würd mich fragen: oh gott, wieso interessiert das ihn denn ? achtet er so sehr drauf. zeichen von eingebildetheit. finde ich , kann sie abeer anders sehen

Du kannst ja einfach schreiben : "ich finde dich total hübsch!" Dann schreibt sie ja bestimmt sowas wie "du auch" oder so !?

Wenn du dich blamieren willst, tu das

"Hey Baby, ist Dir eigentlich schon aufgefallen, was ich für einen sexy Knackarsch in meiner Hose habe? Nur mein Gesicht sieht noch besser aus. Bei Dir ist das ja eher andersrum."

So klappt es sicher ;-)