Wie schreibe ich einem Freund den ich 3 Jahre lang nicht geschrieben habe?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie ihr auseinander gegangen seit? Im guten oder eher im schlechten

Ist es im guten auseinander gegangen könnte man schreiben: Hey ich musste an dich denken, man hat lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht's dir so? Und dann geht das Gespräch auch schon von selbst ins Rollen.

Hi, wie geht's, schon lange nichts mehr voneinander gehört.

Ich habe oftmals an dich denken müssen und mir gedacht, ich melde mich einfach. Was gibt's neues und hast du Lust dich zu treffen, wenn es zeitlich bei dir passt?

Schöne Grüße...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wie geht`s dir? Lange nichts mehr von dir gehört.

Viele fangen auch nur minimiert an und schreiben..."hi", da kann nichts werden, so nicht.

Hallo! Wie geht es dir? Ja! ich bin es wirklich! Musste gerade feststellen, dass tatsächlich schon drei Jahre vergangen sind, seitdem wir letztes Mal Kontakt hatten! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Wie wäre es - hast du mal wieder Lust auf ein Bier/Kaffee/Spaziergang? Ich freue mich !