Was bedeutet dass geschriebene?

6 Antworten

Hört sich wie der altbekannte Enkeltrick an.

Du kannst wenn immer du willst da hinkommen und Urlaub machen.

Ja genau das heisst es. Wenn du möchtest, kannst du bei dieser Person Urlaub machen.

Hört sich nach einem Betrug an. Wirst wahrscheinlich Zeug hören wie "Ich habe nicht genug Geld" für dies oder jenes und wirst an die Kasse gebeten. Das ist absolut nicht seriös und nicht vertrauenswürdig. Ignorieren.

Ja, du kannst jeder Zeit zu der Person hin ohne das es sie stört

Wenn du nicht mal in der Lage bist, diese Person selbst darum zu bitten dir noch mal zu erklären, was sie damit genau meint, dann solltest du ggf. das Thema "Urlaub bei dieser Person" erst mal links liegen lassen und sie zunächst noch ein wenig besser kennen lernen. So lange, bis du keine Fremden mehr brauchst, die dir sagen müssen, was sie dir mitteilt.