Wie schreibe ich eine Konfliktanalyse?

1 Antwort

Lies erstmal nach, was seit 1970 zwischen Israel, den Palästinensern und den Nachbarstaaten passierte - dann beschreibe Konflikt-Ursachen, Reaktionen und Gegenreaktionen, Friedensabkommen, danach folgende Provokationen und erneute Eskalation.

Synix911
Beitragsersteller

Danke schon habe mich schon Tage lang informiert :)

Dichterseele  20.11.2023, 18:34
@Synix911

Dann schreib die Fakten und die dahinter liegenden Begründungen auf und wäge das alles gegeneinander ab.

Letztlich kommt es wohl darauf an, welche ethischen Einstellungen den Konflikt heraufbeschwören oder begünstigen.