Wie sahen Die Häuser/Gebäude im Nahen Osten und Mittleren Osten In Den 1960er & 1970er und 1980er Jahren aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

In den 1960er, 1970er und 1980er Jahren hatten die Häuser und Gebäude im Nahen Osten und Mittleren Osten verschiedene Architekturstile. In vielen Städten gab es sowohl moderne Hochhäuser als auch traditionelle, lokal inspirierte Architektur.

In den Städten waren viele Gebäude aus Beton und Stein gebaut und hatten oft große Fenster, um die Hitze des Tages abzuhalten. Es gab auch viele Häuser mit Dächern aus Schilf oder anderen Materialien, die als Schatten dienten. In ländlicheren Gebieten gab es oft traditionelle Häuser, die aus Lehm oder Ziegeln gebaut waren und kleine Fenster hatten, um die Hitze des Tages abzuhalten.

Einige Gebäude im Nahen Osten und Mittleren Osten hatten auch architektonische Merkmale wie Kuppeln, Minarette und verzierte Eingänge, die von der islamischen Architektur inspiriert waren. Es gab auch viele Gebäude, die von der osmanischen Architektur inspiriert waren und Elemente wie Säulen, Bögen und Kuppeln aufwiesen.

Insgesamt hatten die Gebäude im Nahen Osten und Mittleren Osten in den 1960er, 1970er und 1980er Jahren eine große Vielfalt an Architekturstilen, die von traditionellen Stilen bis hin zu modernen Hochhäusern reichten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die stehen immer noch , wenn Erdbeben sie nicht platt gemacht hat.

Und dann bauten sie Hochhäuser.