Wie schreibe ich cheats in Rainbow Six?

2 Antworten

Um cheats für Rainbow six zu schreiben musst du dich sehr gut in programmieren, Reverse Engineering und dem Thema gamehacking auskennen weil du halt nicht einfach so Speicher lesen darfst, dlls reinladen weil du da auch einmal was in den Speicher reinschreibst und die dll ansich durch bestimmte Checks erkannt wird sich wenn du zb undetected injected kannst Aber um visuals zu machen d3d oder andere Sachen hooks zb für meinen cheat für rust hijacke ich ein overlay ohne was zu Hooken und kann dadurch auch wenn ich bald meinen r6 cheat anfange so undetected drawn ich hab aber auch schon einen bypass für das undetectetw lesen von Speicher


Ketsch305 
Beitragsersteller
 22.04.2021, 08:56

Danke für deine Antwort dann wird das wohl nichts da ich  mich halt mit programieren eher nicht auskenne xD aber naja ich befasse mich eher erstaml mit den Grundlagen

0
BcksteinForelle  22.04.2021, 08:59
@Ketsch305

Joa wenn du so richtiges gh machst und lernst kannst du so in 1-2 Jahren mal an anticheat bypassing gehen das ist echt nicht leicht Und du brauchst c++/c und ein Grundwissen in asm fürs Reverse Engineering

0

"geht es jetzt nicht soooo stark ums cheaten sondern eher darum es zu lernen "

Klar. Programmieren lernen durch Cheats schreiben. Sehr glaubwürdig.


Ketsch305 
Beitragsersteller
 22.04.2021, 08:27

naja ich wäre warscheinlich eh schnell weg gebannt aber ich würde es trotzdem selber mal ausprobieren und wenn du dich bisschen damit beschäftigst findest du Millionen ancheats die du kaufen kannst aber ich will es eben nicht kaufen um mehr spaß zu haben sondern es selber machen

0
Ketsch305 
Beitragsersteller
 22.04.2021, 08:28
@Ketsch305

das spiel ist für mich halt langsam langweilig da ich jetzt schon Diamant bin und und das spiel seit der beta spiele

0
Ketsch305 
Beitragsersteller
 22.04.2021, 08:23

ich bin leidenschaftlicher gamer und genau das interresiert mich halt

0
Nikitax  22.04.2021, 08:24
@Ketsch305

Und in Zukunft dann leidenschaftlicher Cheater der das Game verdaut...

0