Rainbow Six hack?

4 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Meinst dir hilft jmd den anderen Leuten, den Spass am Spiel zu verderben?

Davon Mal ab, wenn's kostenlos ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das du Schadsoftware mitinstallierst.

Lass lieber die Finger davon.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

JustinTho
Beitragsersteller

Denke nicht das es für 2-3 Runden so dramatisch wäre esp hätte mir gereicht nur zum ausprobieren

Bei Kostenlosen Cheats kannst du davon ausgehen, das du gleich mal ein Virus oder etwas anderes bekommen hast. Niemand macht etwas umsonst. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit das du einen Ban bekommst fast bei 100% da wie schon gesagt die Software kostenlos ist ist auch der Entwickler nicht daran interessiert die Software aktuell zu halten. Soweit ich weiß vergibt Ubisoft nur Permanente Bans was bedeuten würde das dein Account für immer gesperrt wäre.

BcksteinForelle  19.08.2023, 19:18

auch bei kostenpflichtigen

YKSell  20.08.2023, 13:08
@BcksteinForelle

Da hat jemand keine ahnung von der Thematik probiert aber mit reden zu wollen

Es gibt keine kostenlosen Cheats für R6 entweder detected oder ne rat

Selbst wenn du den gegen Bots benutzt, kann das zur kompletten Sperre führen und du dürftest mit deiner aktuellen Hardware durch HWID ban nie wieder das Spiel spielen können.
Außerdem gibst du damit den Cheat Ersteller vollen zugriff auf deinen PC.

YKSell  20.08.2023, 13:12

Sowas wie ein spoofer kennst du nicht ?

MasterGano  20.08.2023, 13:41
@YKSell

Noch einer Person zugriff auf deinen PC geben, sehr gut.