Kann man rainbow six siege auf steam und epic zusammenspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da beides sowieso über Uplay läuft. Ja.

Eigentlich Ja, Beides ist ja (denke ich) auf dem PC. Dann kommt man auch in die selbe Lobby. GTA Spieler von Steam können ja auch mit GTa Spielern spielen die das Spiel direkt bei Rockstar gekauft haben. Ebenso wie die, die das von Epic haben.

Beides läuft über uPlay, also ja.
Ihr müsst euch entweder in uPlay selbst oder per Overlay adden. Das overlay öffnet ihr mit Shift+2

ja das geht weil beides läuft über uplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung