Rainbow six siege grundlos gebannt?
Hey
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft habe heute nicht mal eine Runde gespielt und wurde Dauerhaft wegen Cheatens ausgeschlossen ich habe nichts rein gar nichts gemacht ich habe vllt gerade mal 5 MInuten Spielzeit ist das ein Glitch oder sowas
5 Antworten
Entweder war irgendein Hintergrundprogramm offen, welches die Maussteuerung ändert oder sowas... wird auch als Cheaten gewetet.
Oder das Spiel hat nicht erkannt dass du evtl. Tutorial übersprungen hast oder sowas.
Habe das Tutorial übersprungen (Schon mal bei nem Freund gespielt)
Hallo Elefantenkuh99,
Kein Publisher wird ohne erkennbaren Grund bannen.
Bitte kontaktiere den Support von Ubisoft damit sie dir mit deinem Problem helfen können.
Ich kann nicht in deren Datenbank reingucken und sehen was dort als genauer Grund oder so hinterlegt ist.
Ben
Stimmt nicht ganz! Würde perma gebannt weil ich 2 runden mit nem Cheater in einer Runde war. Allerdings hat er erst in der zweiten angefangen zu Cheaten. Und dann würde ich und das ganze Team gebannt weil er uns „geboostet“ hat. Ich hab den Support angeschrieben und wirde entbannt da ich nachweisen konnte das ich den Typen nicht genauer kannte.
PS hab den Vigil-Elite-Skin Geschenk bekommen. Thx Ubi
Spielefirmen bannen nicht ohne Grund. Evtl. hattest du ein Programm im Hintergrund laufen, welches als Cheat Programm eingestuft wurde. Kontaktiere den Support die können dir weiterhelfen.
Du kannst nichts machen, Ubisoft bannt gerne Mal ohne Grund. Ist bei mir auch passiert.
Hab aus schulischen Gründen mehrere Wochen net gespielt und dann als ich wieder wollte war ich einfach gebannt
Kontaktiere den Support
Der Support wird ihm nicht helfen, die sagen einfach gebannt ist gebannt und sie können nix dran ändern