IP bann wegen Cheaten?

6 Antworten

Cheater werden sogar permanent gebannt. Zurecht.

max8882
Beitragsersteller

Kann mans umgehen mit anderem acc und VPN?

Warum Labortier spielen. Gibt genug Videos die Cheater präsentieren auf Youtube.

Als erstens kein game bannt mehr ip, sogut wie jedes game bannt hardware id. Was macht das für ein sinn ip zu bannen, einfach router neu starten dann hat man automatische eine neue ip. Also wirst du gebannt brauchst du neue pc specs. ABER r6 bannt nicht nach dem ersten mal hwid, erst ca. nach dem 3 mal es gibt aber auch leute die nach 5 bans immer noch nicht hwid banned wurden ist ziemlich random.

Ja, natürlich bekommt er dafür nen Bann, das Anti-Cheat System läuft dauernd mit.

Wir wollen alle mal sehen wie das aussieht etc.

Dann geht auf YouTube?

alter wer nicht fähig ist mit der spielmechanik gut zu sein ist einfach nurn noob

und cheater sind einfach nur dämlich im onlinegame.

natürlich kann man das ganze komplett bannen. Die wenigsten Admins fänden eure Idee geil.

Auf damaligen Lanturnieren wurde der ganze Pc der Leute rausgeworfen auf die Straße weil sie gecheatet haben. Ja geworfen.