Kann mir jemand erklären was dieses Zeichen in Rainbow six siege bedeutet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind die Assist kills :) Also wenn du jemanden anschießt und er danach von etwas anderem stirbt. Wenn du kapkan bist bekommst du z.b viele Assists weil wenn Gegner in deine Trap rein laufen und mates sie dann tot schießen bekommst du den Assist :) Lg

Filio920
Beitragsersteller

Danke

wenn es nach den kills kommt, dann müssten das die Assists sein. Also wenn du einem Gegner schaden machst, aber jemand anderes ihn tötet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filio920
Beitragsersteller

Oh danke