wie schreibe ich bei einer bewerbung dass ich noch in einer firma beschäftigt bin

4 Antworten

Hallo skyrunner27,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Guten Morgen,

das du von deiner jetzigen Firma weg willst wird ja schon mit deiner Bewerbung klar. Ich würde etwas in die Richtung schreiben: Ich befinde mich zurzeit in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis...Ich bewerbe mich aus einer ungekündigten Position etc

Hallo. Könnte man folgendermaßen Schreiben. Ich befinde mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis welches ich nur sehr ungern beenden würde. Meine aus diesem Grunde an Sie gerichtete und daher überflüssige Bewerbung möchten Sie bitte daher mit besonderem Augenmerk beurteilen. Klar soweit ?

Im Moment befinde ich mich in einem ungekündigten, befristeten Arbeitsverhältnis