Soll ich schreiben, dass ich in der Behindertenwerkstatt XYZ eine Arbeitsreha mache oder einfach nur das ich dort arbeite (Bewerbung)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Bewerbung schreibst, dann kannst du ruhig reinschreiben, dass du dort arbeitest.

Arbeitgeber die werden dann schon eine Ahnung haben und es gibt nicht wenige Arbeiter die jedem eine Chance geben.

Wenn du dann beim Bewerbungsgespräch danach gefragt wirst, dann solltest du das sagen, so wie es ist.

Bitte lasse dir von jemand helfen wegen der Bewerbung, falls du auch beim Lebenslauf Hilfe benötigst.

Drücke dir die Daumen.

Turbomann  13.12.2019, 23:17

Dankeschön für dein Sternchen