After Wedding Party - Essen & Trinken Text?
Hallöchen, wir heiraten anfang Juli standesamtlich und wollen dann abends eine "After Wedding Party" schmeißen das heißt, dass es kein richtiges Essen gibt, sondern nur Fingerfood und es hauptsächlich ums "trinken" und gemütlichen beisammen sein geht.
Eigentlich sollte es ja verständlich sein das es kein Abendessen mehr gibt, weil wir die Gäste um 20 Uhr einladen, aber es gibt leider immer mal welche die das nicht verstehen. Dem wollen wir gleich dagegen gehen.
Deshalb zu meiner Frage:" Wie schreib ich den am besten in die Einladung rein, dass es nur Fingerfood zum essen gibt und es mehr ums gemütlichen trinken geht."
Vielen dank für eure Hilfe :-D
2 Antworten
Wir laden euch ein auf unser junges Eheglück anzustoßen und in ungezwungener Atmosphäre zu feiern und das Tanzbein zu schwingen. Euch erwarten leckere Getränke und kalte Platten so wie eine fantastische Hochzeitstorte und leckere Desserts.
Irgendwie sowas? Find ich okey, wenn man das so macht :)
Super, vielen dank hört sich auf jeden fall sehr gut an. :-D
Schreib es doch einfach so rein: Nur Fingerfood (kein Abendessen)
Dann entstehen keine Missverständnisse
Vielleicht sowas wie "esst euch zuhause eine Grundlage an, damit euch die Getränke besser bekommen" ;-)
Ist auf jeden fall eine Idee und auch lustig geschrieben. :-D
Danke für deine Antwort, hab ich mir auch schon überlegt aber ich wollte es weng cool verpacken das es nicht zu hart klingt... weißt du was ich meine.. :D