Einladung an Weihnachten

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Aufmerksamkeit wäre angebracht,ansonsten verhalte dich wie du immer bist sei freundlich und versuch auf die Familie zuzugehen,Gesprächsthemen werden sich bestimtm rasch entwickeln

auf jenen fall eine kleine aufmerksamkeit mitbringen. wenn sie sehr gern kocht, zb. ein tütchen fleur de sel. das ist handgeschöpftes salz. extrem lecker, aber man kauft es meist nicht für sich selbst, weil es zu teuer ist. ich wäre eher zurückhaltend. das kommt fast immer gut an, nur nicht zu sehr, sonst wirkt man wieder arrogant. stelle ein paar interessierte fragen, und erzähle ein wenig über dich selbst, alles gut dosiert. die natürlichkeit kommt sowieso mit der zeit, wenn ihr euch versteht. viel spaß!

Bring eine Kleinigkeit mit, z.B. Blumen (für die Mutter) und eine gute Flasche Wein (für den Vater). Von Gutscheinen halte ich nichts, denn sie sind BEI DIESEM ANLASS zu unpersönlich!

Du solltest auf jeden Fall eine Kleinigkeit mitbringen. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu beachten. Du kennst deine Schwiegereltern wohl besser als wir, da solltest du wissen, was sonst zu beachten oder zu vermeiden ist.

Kleineigkeit, wie Blumen für die Mutter, die das ganze Essen zubereitet hat.Und einen Wein für den Vater, damit der nicht traurig ist! Bring sonst noch ein Lächeln auf dem Gesicht mit! Das wars! =) =) Viel Spaß!!!!!!