Wie schreibe ich am besten einen Typen an?

5 Antworten

woher kennst du den Typen denn.

Schule, Beruf… ?

Kannst ja eventuell so das Gespräch suchen .-.

Danach könnt ihr ja über Hobbies und alles mögliche chatten.

Direkt date ausmachen. Ich hätte kein bock auf hin und her geschreibe, keine Zeit, wichtigeres zu tun, am Ende völlig egal dieses geschreibe. Also ein einfaches "Hi. Wollen wir morgen xyz hingehen 😊" oder sowas. Ich gehe auf die 30 zu, also Teenager sind da wahrscheinlich anders aber ich denke die meisten Typen chatten nur wegen den Mädels und Frauen und machen das eher halbherzig.

Anrufen ist natürlich noch besser, zeigt Eier.

Falls du ausser Tippen mit einem Handy auch telefonieren kannst- wäre das meine 1.Empfehlung....ruf ihn an und Weiteres ergibt sich faktisch automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Schreib ihn einfach direkt an und sag dass du ihn attraktiv findest, ich glaube das kommt am besten an...

Ruf ihn an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Rainer555xl  04.09.2021, 21:49

Da er dir deine Nummer gegeben hat,ist er ja anscheinend nicht abgeneigt. Da kannst du dich doch ganz locker bei ihm melden über WhatsApp und fragen ob er Mal Lust hat mit dir zu telefonieren oder ob er vielleicht Lust hat mal was trinken zu gehen.