Gebt ihr Frauen einem Typen nur dann die Nummer, wenn ihr auch wirklich Interesse habt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, sonst bringt es ja nichts 60%
Andere Antwort 40%
Nein, auch aus Mitleid! 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sonst bringt es ja nichts

Ergibt null Sinn warum ich jemanden Hoffnung machen sollte. Wenn ich keine Lust und kein Interesse habe, denn bekommt die Person auch nichts.

Andere Antwort

manchmal auch wenn ich nicht nein sagen kann

atsign
Beitragsersteller

Was könnte der Grund sein, dass du nicht Nein sagen kannst?

IGotBxtches  20.03.2023, 00:10
@atsign

eventuell weil ich ihn nicht verletzen möchte🤷‍♀️ mache aber spätestens beim chatten klar dass ich kein interesse hab

Ja, sonst bringt es ja nichts

ja klar - wieso sollte ich Fakenummern rausgeben ? Ich sag ihm einfach NEIN, falls ich meine Nummer nicht rausrücken will