Kann man als Mädchen auch einen Jungen anschreiben oder sollte er sich von alleine melden (wenn er Interesse hätte)?

10 Antworten

Ich finde man sollte sich auch als Mädchen melden, wenn man Interesse an dem Jungen hat. Die Zeiten in denen Jungs den ersten Schritt machen sollten, ist doch wirklich vorbei. Zudem ist es mehr als schwachsinnig eine Chance zu vergeuden nur weil man denkt, dass man als Mädchen nicht den ersten Schritt machen kann.

Ganz ehrlich ! Wieso denkt ihr Mädchen immer die Jungs sollen den 1. Schritt machen? Es ist doch vollkommen egal wer das macht und wieso sollte es Peinlich sein? Manchmal haben auch Jungs nicht die Mut dazu jemanden anzusprechen und wenn dann keiner die Mut hat dich anzusprechen wirst du nie einen haben.

Hi, du kannst auch einen Jungen anschreiben, so zeigst du ih das du dich für ihn interessierst, wer weiß, vielleicht traut sich der Junge nicht dich anzuschreiben weil er schüchtern ist, das musst du herausfinden! :)

LG

Sicher kann man das. Man muss sich als Mädchen nicht immer anschreiben lassen. Es geht auch anders rum:)

Hallo!

Ja, denn irgendjemand sollte ja den ersten Schritt machen! ;)

Grüße, Dreams97