Hat er Interesse an mir wenn er mir seine Nummer gibt?:)^^

Er hat Interesse. 80%
Er hat keine Interesse. 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Er hat Interesse.

Kommt drauf an. Wenn er eher jemand ist, den viele Mädchen anhimmeln, dann nicht unbedingt, aber eigentlich mag er dich, weil er würde ja nicht jemandem seine Nummer geben, den er nicht mag.

also ich denke dass er dich mag. aber mögen ist nicht gleich interesse haben.. also vllt halt erstmal freundschaft :)

Er hat Interesse.

Also ich bin jetzt ein Mädchen, und ich habe dem Jungen an dem ich Interesse habe meine Nummer gegeben. Aber auch nur ihm. Deswegen glaube ich kommt es auch auf die Person an, wie er so drauf ist.

Er hat keine Interesse.

Ich würde nicht zuviel da hineininterpretieren.