Wie schreib ich ihr dass ich in sie verliebt bin?

CMDer  20.08.2024, 22:27

Ihr habt noch nicht diskutiert?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:27

Wie meinst?

CMDer  20.08.2024, 22:29

Hast du mit ihr schon über sie geredet oder über dich? Oder waren es nur Snaps von euren Gesichtern?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:31

Nur zweiteres

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee also wenn du jetzt ihr einfach sagst, dass du jetzt schon in sie verliebt bist (obwohl du sie vermutlich nicht gut genug dafür kennst, sondern nur eine Schwärmerei für sie hegst), verschreckst du sie wahrscheinlich nur komplett. Sowas braucht seine Zeit.

Kannst ihr meinetwegen sagen, dass du sie sympathisch findest und sie gerne auf ein Date einladen würdest, weil du dir was mit ihr vorstellen könntest, aber das ist auch schon seeeeehr direkt, aber wenigstens ehrlich.

Wenn ihr dann ein paar Treffen hattet, die auch wirklich diesem Zweck dienten und nicht nur freundschaftlich waren, und es sich richtig für dich anfühlt, kannst du ihr deine Gefühle gestehen.

Und wenn sie nein sagt, dann weißt du wenigstens, wo du dran bist. Wenn sie dich nicht mal näher kennenlernen möchte.

Aber stell dir mal vor, dir würde ein anderes Mädel über Snapchat aus dem Nichts ihre Liebe gestehen... Fändest du doch auch etwas verschreckend oder nicht?

Vielleicht solltest du sie erstmal ein wenig anschreiben und sie über den Chat kennenlernen.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:40

Wie fange ich da am besten an?

CMDer  20.08.2024, 22:43
@Inkognito-Beitragsersteller

Vielleicht so "Yo, wir snappen schon so lange faces, Bock ein wenig zu chatten?"

damit würdest du direkt herausfinden, ob sie überhaupt interesse hat