werde ignoriert was tun was is das?

1 Antwort

Ich verstehe, dass du dich von jemandem ignoriert fühlst, den du magst. Das kann sehr frustrierend und verwirrend sein.😕

Ich kann dir keine definitive Antwort geben, warum er sich so verhält oder was er für dich empfindet, aber ich kann dir einige Möglichkeiten vorschlagen, wie du damit umgehen kannst.

- Du könntest versuchen, mit ihm offen und ehrlich zu reden. Sag ihm, wie du dich fühlst und was du dir von ihm wünschst. Frag ihn, wie er über dich denkt und warum er sich distanziert hat. Vielleicht hat er einen guten Grund oder ein Missverständnis, das geklärt werden kann.

- Du könntest auch versuchen, ihm etwas Raum zu geben und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Manchmal brauchen Menschen Zeit für sich oder haben andere Prioritäten im Leben. Wenn du ihm zeigst, dass du dein eigenes Leben hast und nicht von ihm abhängig bist, könnte das sein Interesse wieder wecken oder zumindest deinen Selbstwert stärken.

- Du könntest auch akzeptieren, dass er vielleicht nicht der Richtige für dich ist und dich nach anderen Möglichkeiten umsehen. Es gibt viele andere Menschen auf der Welt, die dich schätzen und respektieren würden. Du verdienst jemanden, der dir die Aufmerksamkeit und Zuneigung gibt, die du brauchst.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Ich wünsche dir alles Gute.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung