Hab was komisches geschrieben, seidem hat sie weniger Interesse?

3 Antworten

Kommt ziemlich bedürftig rüber. Schreib lieber nichts mehr. Vielleicht meldet sie sich von alleine irgendwann wieder.

Aufdieeins
Beitragsersteller

0%, wenn sie jetzt schon anderen Typen folgt, dann ist vorbei. Danke dir

Lass das lieber. Das gibt dem ganzen mehr Bedeutung als es eigentlich hat.

Lass es lieber. Meldet sie sich nicht mehr, ist ihr diese Nachricht auch egal. Schliess einfach damit ab.