mädchen schöne träume wünschen?

16 Antworten

Warum sollte das aufdringlich sein?

Ich würde ein "Gute Nacht" bevorzugen, denn was gehen fremde Jungs meine Träume an. Ich würde es anzüglich finden.

Wenn er mein Freund oder Mann wäre, dann fände ich die Schöne-Träume-Wünsche super, aber bitte nur von ihm.

Ich find das ganz süß..aber es kommt drauf an wie der Charakter von dem Mädel is.. vllt. empfindet sie das ja anders..^-^

Ich freu mich über solche SMS'n immer, kenne auch keine, der das nicht gefällt :P.

lg! :)

Ich finde das sehr nett und nicht aufdringlich.