Dem schwarm einen süßen text schreiben?

2 Antworten

Ka was dir so gefällt aber vielleicht sowas in die Richtung wie:

,,Ich hoffe du hattest heute trotz der Hitze viel Spaß beim Training.
Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht und wollte dich hiermit überraschen ^^.

Hoffentlich bist du gerade (zum Beispiel in der Umkleide, aber schreib einfach das was du denkst wo er am ehesten ist während er die Nachricht liest) und hast ein Grinsen im Gesicht 😅.

Du bist der tollste Junge den ich kennenlernen durfte, dein Charakter ist wundervoll und ich hoffe wir werden noch viel miteinander erleben ^^.''

wäre alles aufdringlich. Warte doch, bis er dich anschreibt! Dann schreib zurück