Wie schreibe ich mit einem Jungen, den ich toll finde?
Also ich bin in so einen super süssen Typen verliebt, den ich aus der Schule kenne. Er weiss, dass ich auf ihn stehe.
Ich glaube er findet es nicht so schlimm, aber er steht nicht auf mich😥 Wir verstehen uns eigentlich cool. Äusserlich ist er nur ein Kollege für mich und ich tue immer "cool". Aber innerlich bin ich sehr sehr sensibel und süss. Vorhin habe ich ihm mal geschrieben. Er hat mir auch sofort zurück geschrieben😍 Leider weiss ich jetzt nicht mehr was ich schreiben kann, ohne so richtig verliebt zu schreiben. Ja, ich bin zwar verliebt, aber er ja nicht in mich. Und deshalb möchte ich nicht viele 😍, 😘 und ❤️ schicken.
LG
WalliserGirl
3 Antworten
Das wichtigste ist, das du Du selbst bleibst. Du solltest nicht zu aufdringlich werden oder nicht gleich 20 Nachrichten schreiben wenn er dir nicht gleich antwortet. Lass ihn ei paar Fragen über dich stellen, so kommt ihr am besten ins Gespräch (ich spreche aus eigener Erfahrung♥)
Ich weiss auch nie was ich schreiben soll und diese typischen "hey?wie gehts?" gespräche sind echt blöd.Versuch einfach etwas zu finden was ihr beide gerne mögt(sport, Musik usw.) Und nach der zeit fällt es einen dann auch nicht mehr so schwer etwas zu finden worüber ihr schreiben könnt :)
Viel glück deine Aarea❤
Ach gottchen, Jugendliebe :P Sei so wie du immer bist, sonst verstellst du dich zu sehr und er verliebt sich vielleicht in den Teil von dir, der nur da ist wenn du gerade am schwärmen bist.
Ich schreibe fast nie mit anderen Jungs. Ausser im Gruppenchat, in den meine Freundinnen auch drin sind.
Das was du mit anderen Jungs auch schreibst. wie gesagt, verstelle dich nicht.
Ok. Ich bin süss, sensiebel und lieb. Was könnte ich ihm schreiben?