Wie schnell wirkt Biotin für den Bartwuchs?

4 Antworten

gar nicht das ist alles leider genetisch festgelegt wie und wo und wann man haare bekommt...barthaare nur durch eine teure barthaartransplantation was sich schmerzvoll anhört ist es aber nicht ist nur sau teuer...biotin kieselerde soll helfen den bartwuchs zu fördern wenn man schon einen gewissen bartwuchs besitzt wenn man glatt wie ein baby popo ist hilft das nicht arganöl hilft auch da es die durchblutung anregt aber immernoch nur da wo es schon haare gibt oder zumindest wurzeln existieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biotin wirkt nur bei einem tatsächlichen Mangel der Inhaltsstoffe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Minoxidil wirkt

mariontheresa  19.01.2020, 03:05

Minoxidil darf nicht eingenommen werden bei fehlenden familiären Hinweisen auf frühzeitigen Haarausfall oder Verdünnung der Kopfhaare.

Das macht Testosteron, wahrscheinlich nicht Biotin.