Minoxidil Erfahrungen für den Bartwuchs?

2 Antworten

Sofern an der entsprechenden Stelle ein Flaum oder generell Barthaare vorhanden sind, wirkt das schon ziemlich gut, wenn man es regelmäßig anwendet (morgens und abends).

Wenn du damit aber kahle Stellen zum Wachsen bringen willst, dauert das sehr lange! Und wenn dort eben gar kein Haar ist (also auch kein Flaum) funktioniert es nicht...

Steige lieber auf Panthrix um. Nach fast 3 Jahren Minoxidil 12,5% gab es zwar spärliche Effekte, aber erst Panthrix hat wirklich den Bart und die Körperbehaarung sichtbar wachsen lassen.