Wie schnell wächst ein Lobe Piercing zu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den Bereichen ist die Dicke fast egal. Meine Töchter hatten am Anfang 0.6mm Stecker und der Wechsel auf 1,2mm Stecker war echt 0 Problem. Musst halt etwas vorsichtiger sein und eventuell etwas mit Desinfektionsmittel "schmieren".

W00dp3ckr  15.10.2020, 17:04

Hui, danke!

ich würde nochmal zum Piercer gehen und der hat doch normal auch Wechselschmuck vielleicht ist da ja was dabei, was du nehmen kannst. Aber bei meinen Ohrlöchern wenn ich Ohrringe trage, sind die Stecker immer ziemlich gleich dick und wenn ein bisschen dicker mal, aber die bekomme ich ohne Schmerzen rein. Was hat dein Piercer bezüglich Schmuckwechsel dir geraten?

Hanna589
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Geraten hat mir meine Piercerin diesbezüglich nichts, sie meinte ich sollte nach 6 bis 8 Wochen, wenn alles gut verheilt, die Stecker wechseln und dann könnte ich nehmen was ich will.