Upper Lobe piercing wechseln?

(meine mom hat früher mein Ohrring nach 1-2 wochen schon gewechselt 🤷🏻‍♀️)

3 Antworten

ca. 6-8 Wochen benötigt das Piercing bis es verheilt ist. D. h. aber nicht, dass du dann den Schmuck rausnehmen kannst für längere Zeit, das dauert oft einfach Jahre. Man sollte nicht zu früh wechseln, da die Wunde ja erst einmal heilen muss und das dauert einfach etwas. Zudem ist ein Lobe, ein Piercing, dass sehr schnell heilt. Ohrknorpelpiercings brauchen ca. 6-12 Monate, ich glaube da wirst du die 6 Wochen doch gut aushalten.

Nach frühstens 6 Wochen kannst du den Schmuck wechseln. Nach einer Woche ist es viel zu früh. Es ist eine frische Wunde, die Zeit zum heilen braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Nach frühestens 6 Wochen. Die Wunde muss ja erstmal zu heilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.