Helix - Ring oder Stecker?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stab ist besser denn beim Ring hat das Ganze weniger Platz um anzuschwellen( was durchaus passieren kann). Wenn es komplett verheilt ist kannst du tragen was du möchtest, Das Abheilen kann beim Helix aber schon mal bis zu 6 Monate dauern. Übrigens heißt es DAS Piercing und nicht der.....also demnach EIN Hellixpiercing und nicht einen.

Tesa170
Beitragsersteller

Oh hehe :D Danke für den Hinweis und deine Antwort :)

Stecker is besser und damit heilt es auch besser :) Du kannst wenns verheilt is nen Ring reintun :)

Du darfst dir das eigentlich vor dem stechen aussuchen... zumindest durfte ich das :)) aber wechseln kann man (wenn alles gut verheilt ist) immer :))

Stecker ist als Ersteinsatz besser, weil es besser zum Verheilen ist. Natürlich kannst du nachher zum Ring wechseln ;-)

Ich würde als ersteinsatz auch eher einen Stecker nehmen (: