ab wann kann man ein labret-piercing austauschen wenn ich probleme mit dem ersteinsatz hab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir ganz genauso, ich bin ständig hängen geblieben. Es verheilt trotzdem, weil du dich irgendwann an den langen Stab gewöhnst ;) Ist zwar nervig, aber ein frisches Piercing zu wechseln kommt nicht gut, weil du den Stichkanal erneut reizt. Hatte meinen Piercer auch gefragt, ob er mir nicht sofort einen Ring reinmachen könnte, aber er meinte, dass dann die Möglichkeit besteht, dass das Loch quasi "rund wächst" anstatt gerade. Lass einfach den Stab drin, nach ein paar Tagen wird das schon ;)

taraff
Beitragsersteller

ok danke :)