Ohrstecker besser enger oder lockerer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber lockerer tragen. Laß die Finger davon, dann heilt's am besten ,und bloß nicht zu früh rausnehmen. Zu mir sind die Mädel gekommen, die sie selbst nicht mehr reinbekommen haben. Das war unangenehm.

AgonyWarp
Beitragsersteller

Als ich ihn einmal rausgenommen hab, hab ich ihn auch für 5 min schief durchgeschoben, das mach ich nimmer.^^

Anfangs lieber lockerer und vor allem immer wieder drehen, damit sie nicht festkleben. Ich hab sie auch alle 2 Tage raus genommen und desinfiziert.

Weiter ist besser, dass Luft ran kommt.. Sonst gammelt das da so halb rum und stinkt..