Wie schnell wächst das Pony wieder nach?

2 Antworten

Also zu erst einmal meinst du wohl "den Pony" und nich das Pony ;D Denn das Pony ist ein kleines Pferd.

Und zum Wachstum kann ich nur sagen, dass es sehr unterschiedlich ist. Mein Friseur meinte mal so ungefähr einen Zentimeter im Monat, aber beispielsweise die Haare meines Freundes wachsen sehr schnell, in drei Monaten bestimmt mindestens 5 Zentimeter.

Wenn du also sagst, dein Haar wächst schnell, kannst du ja Glück haben, dass sich die ganze Sache bald wieder "verwachsen" hat ;)

Liebe Grüße

im monat 1 bis 1,5 cm