Pony selbst geschnitten sieht scheiße aus und jetzt?

15 Antworten

Hi, dein Problem verstehe ich sehr gut,denn das habe ich auch gemacht,allerdings war mein Pony länger und ich konnte mir den hinter die Ohren machen. Meine Freundin macht sich den Pony immer mit Klämmerchen zurück. Wenn das auch nicht geht weil,dein Pony zu kurz ist, würde ich zum Friseur gehen und den fragen was man da machen kann.

Hallo,

  1. Erste Lösung, die teurere : Haare verlängern lassen, und dann beim Frisör einen Pony schneiden lassen.

  2. Haare mit Klammern nach hinten fest machen, warten bis die länger werden (einige Monate), ich schätze im Juli hast du keine Probleme mehr damit.

Gruß, Emmy

Haarreif verwenden und das Pony mit Klammern fixieren,.Oder mit einem schönen Haarband das Pony verdecken. Keine Sorge, bald schon ist es länger und du kannst es zu Seite machen und dann zum Friseur gehen .:-)

minimal123
Beitragsersteller

DAS Pony??? Der Pony! Entschuldigung aber ich rede von meinen Haaren und nicht von einem Pferd...

Jojolein94  03.03.2012, 18:49
@minimal123

Entschuldigung ,dass ich statt Der Pony; Das Pony geschrieben habe. Natürlich rede ich von deinen Haaren und nicht von einem Tier .Das würde hier auch nicht zur Sache tun :D Ich habe deine Frage schon verstanden.

Mit nem Haarreifen/Haarband nach hinten machen, wenn er dafür zu kurz ist mit Haarspray fixieren, hält bei mir auch immer gut ;)