Pony heftig bereut?

5 Antworten

Achja, der berühmte Pony, den man danach bereut :D

Also wie lang genau es jetzt dauert, bis deine Haare wieder wachsen, kann man nicht sagen. Das ist bei jedem unterschiedlich. Du kannst aber gesundes Haarwachstum fördern durch:

gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, Sport, Öle für die Haare.

Ein Pony vor den Augen ist ein Sichtschutz. Bei mir heißt Pony über den Augen.

Und Haare wachsen im Monat einen bis zwei Zentimeter.

Naja, sooo kurz ist der Pony nun auch wieder nicht dass davon die Welt untergeht.

Es gibt hübsche Frisuren die du machen könntest

das dauert einige Monate - je nach Haarwachstum .. das ist bei jedem Mensch unterschiedlich

ich weiß jetzt nicht, wie schnell Haare wachsen mögen am Tag, aber ein paar Wochen wird es wohl dauern, bis es dauern.