Wächst der Pony schneller als der Rest der Haare?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit häufig geschnittenen Spitzen wachsen schneller, da du deinen Pony öfters schneidest als den Rest..

So kommt es  mir  auch  manchmal  vor. EIGENTLICH  dürfte  dies   aber  nicht der  Fall sein: denn im Schnitt  wachsen  die  Kopfhaare  einen cm pro  Monat. Also  ALLE  Kopfhaare.

Es kann aber  sein, dass  es  dir  so  vorkommt  weil man das Pony, wenn es  zu lang ist, störend  im Gesicht  hängen hat.

janize  20.06.2012, 22:55

bei mir kann man aber sehen dass der pony wirklich schneller gewachsen ist :D in den letzten 2 jahren sind meine haare grad mal 8 cm gewachsen, während mein Pony mittlerweile so lang ist wie die restlichen Haare und fast 20 cm länger sind

Weil er glatt nach vorne hängt, aber in der realität ist das Quatsch! Die Kopfbehaarung wächst gleichschnell (Natürlich ist Gesichtsbehaarung außen vor ;))