Wächst der Pony schneller als der Rest der Haare?
Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob der Pony wirklich schneller wächst wie die anderen Haare? Oder kommt es mir nur so vor?
Ich habe nämlich gerade wieder mein Pony schneiden müssen. Bei meinen anderen Haare merke ich allerdings nicht, dass sie gewachsen sind.
Danke schon mal für eure Antworten :)
Lg Wuschel21
3 Antworten
Haare mit häufig geschnittenen Spitzen wachsen schneller, da du deinen Pony öfters schneidest als den Rest..
So kommt es mir auch manchmal vor. EIGENTLICH dürfte dies aber nicht der Fall sein: denn im Schnitt wachsen die Kopfhaare einen cm pro Monat. Also ALLE Kopfhaare.
Es kann aber sein, dass es dir so vorkommt weil man das Pony, wenn es zu lang ist, störend im Gesicht hängen hat.
bei mir kann man aber sehen dass der pony wirklich schneller gewachsen ist :D in den letzten 2 jahren sind meine haare grad mal 8 cm gewachsen, während mein Pony mittlerweile so lang ist wie die restlichen Haare und fast 20 cm länger sind
Weil er glatt nach vorne hängt, aber in der realität ist das Quatsch! Die Kopfbehaarung wächst gleichschnell (Natürlich ist Gesichtsbehaarung außen vor ;))
Danke für deine Antwort! :)