Wie lange dauert es bis ein Pony rauswächst?

5 Antworten

ich tippe auf 3-4 Monate... meine Haare wachsen extrem schnell, vermutlich weil ich sehr gesund lebe oder einfach Glück habe. bei mir wäre das innerhalb von 3 Wochen wieder so lang wie davor...

aber normalerweise ein paar Monate, also bei andern

Ist von Haar zu Haar ganz unterschiedlich..

Naja kommt darauf an also um das beste Fleisch daraus zu bekommen sollte man es nicht alzu auswachsen lassen so schmeckt es am besten ich empfehle ein curry soße (ist natürlich Geschmackssache) und noch was schlachte das Pferd selber wenn du dies einen Metzger machen lässt kommen vielleicht kosten auf.

Deine haare wachsen 0,8 bis 1,4 cm pro Monat, je nach dem, ob du junkfood oder  vollwertkost ißt,

Also habe Geduld...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

das kann noch ein paar monate dauern :/

DiyCandy
Beitragsersteller

wie viele ungefähr

IchHabNeFrage73  27.08.2016, 01:49
@DiyCandy

vielleicht so 2-3 monate kommt halt echt darauf an, wie schnell deine haare wachsen...