Wie schnell wachsen die bauchhaare bei jungen?

2 Antworten

Haarwachstum, egal an welcher Stelle, ist genetisch festgelegt und kaum zu beeinflussen. Allenfalls der derzeitige hormonelle Status kann noch eine Rolle spielen, doch auch der ist natürlich individuell verschieden. Haare am Bauch legen jedoch generell keine rasante Wachstumsgeschwindigkeit hin ;) So viel ich weiß jedenfalls. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :)

Das bei jeden anders, vor allem die Länge oO. Oder ne Frau mit 5cm Haar dort schon gesehen.....