Wie schnell vergessen?

4 Antworten

Ich stimme allen Usern zu. Wie kann man eine neue Beziehung eingehen, wenn man die letzte Beziehung noch gar nicht verarbeitet hat?

Tipp von mir. Beende deine aktuelle Beziehung. Beginne die letzte Beziehung zu verarbeiten erst dann bist du frei für eine neue Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️

wieso geht man in eine beziehung ein wenn man noch jemanden vermisst oder jemanden in gedanken hat,du verletzt deinen partner damit,ich hoffe dein partner verletzt dich

Vorallem solltest du keine Beziehungen eingehen, wenn du noch an ihm hängst.

Marlene1009
Beitragsersteller

Aber ich weiß dass er mich nicht mehr liebt und nicht mehr mit mir zusammen kommen will

Da wird dir nur viel Ablenkung helfen