Meine Ex ist scheinbar noch in mich verliebt. Wird sie mich schneller vergessen, wenn ich ihr sage, dass ich sie für eine andere verlassen hab?

6 Antworten

Das wäre eher verletzend. Du darfst aber definitiv mitteilen, dass du mittlerweile eine neue Freundin hast, mit welcher du sehr glücklich bist.

smashcoolgirl  06.12.2022, 18:27

ich würde ihm sagen dass du leider dich neu verliebt hast und zufrieden bist .

Sie wird schneller über dich hinweg kommen, wenn ihr einfach gar keinen kontakt mehr habt.

nein

Da kannst nicht beeinflussen, das ist ihr Ding

Warum muss man überhaupt irgendetwas sagen?
Ex ist Ex.

Das wäre nicht sehr net.. Ignoriere sie einfach und antworte nicht mehr, wenn sie dir schreibt.

verreisterNutzer  06.12.2022, 18:26

Mit ignorieren hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mich hat mal eine dann gestalked, erpresst usw.