Wie schnell und kostenlos Müll aus Lagerraum entfernen?

6 Antworten

Die Kisten zur Mülldeponie bzw. Wertstoffhog bringen und genug Geld bzw. Bankdaten mitnehmen.

Einpacken, idealerweise schon getrennt, zur Müllkippe fahren und entsorgen. Fertig.

Anhänger mieten und alles aufladen und dann zum Recyclinghof fahren

Kostenlos garnicht.

Du könntest dir einen Sprinter mieten oder einen Bekannten fragen, der einen Sprinter hat und die Kisten bis morgen im Auto lassen und morgen dann beim wertstoffhof entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Wegen ein paar Kartons hast Du hier ein Problem?

Trennen, zum entsprechenden Container oder Wertstoffhof, fertig ist der Lack...