Wie schnell rostet ein Schlüssel?

1 Antwort

So schnell oder langsam, wie das Gartentorschloss. Ein Teil des Schlüssels steckt im Schloss und bekommt allenfalls wechselnde Luftfeuchtigkeit ab. Er wird jedenfalls nicht in deiner Lebenszeit so verrosten, dass er unbrauchbar wird.

GreatWhite2203
Beitragsersteller

Vielen Dank. Der Schlüssel steckt im Schloss und ist mit dem Schloss zusammengerostet und lässt sich nicht mehr rausziehen. Kannst du ganz grob abschätzen wie lange er schon im Schloss steckt?