Wie schnell nimmt man ab?

Natürlich meine ich, dass man NICHT an einer Stelle gezielt abnehmen kann

2 Antworten

Kommt auf das Kaloriendefouot an, dass am Ende rauskommt:

LG

Mit einer potentiell tödliche Kombination aus hungern und 0 Diät kannst Du 5 kg die Woche abnehmen - Sinn macht das nicht

Und zu schnelles Abnehmen macht auch die Haut nicht mit - es droht schlaffe Haut - für immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen. In fast 2 Jahren, schneller sollte es nicht sein .

Und Achtung : Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium