Wie schnell kann man sich mobiles Internet besorgen?

2 Antworten

Eine eSIM ist in der Regel sofort aktiv, falls Du ein geeignetes Handy hast.
Ansonsten hol Dir eine Prepaid-SIM im Laden, das geht auch schnell, trotz Aktivierung und Identifizierung.

Und wie bereits vorgeschlagen: Option (z. B. Dayflat) buchen, ggf. auf einer separaten Karte. Bei ja!mobil gibt‘s Dayflats gerade günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Kaufe dir doch einfach von deinem Handy Vertrag ein unlimited daypass oder so etwas ähnliches kommt auf den Anbieter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712
Beitragsersteller

1und1

online3435  17.06.2024, 20:53
@Morty712

Finde gard nichts auf die schnelle im Internet dazu aber ich bin bei congstar und da geh ich in der app auf datenpässe und da kann ich mir dan für 24 euro einen unlimited datenpass für 24h kaufen