wie schnell ist eine 50 mbit internetverbindung?

5 Antworten

Vergiss deine WLAN-Vebindung nicht. Mit 150 Mbit-WLAN kommen von den 50 Mbit Internet nur etwa 30 über die Leitung. 16000 reicht daher vllt ja.

lol.... ein byte=8bit 50 mbit = 6,25 mbyte das in der sekunde und du kannst alles im internet machen :D für filme ruckelfrei kommts auf die quali an, wenns 3d is und extrem hohe auflösung....wirst trotzdem noch schaffen :D

Varic187  11.04.2012, 22:23

Jup, selbst eine 16000er Leitung reicht gut für Full-Hd (+3d)..........Zumal Youtube z.b: die meisten Full-Hd Videos eh auf 6000kbps beschränken!

50 mbit /8 sind ungefähr 6,25

dh du lädst mit 6,25 Megabyte/sek und das ist schon schnell (ich lade nur mit 700 kb/s

50 mbit schafft alles was es bisher im größeren umfang anzubieten gibt

Irgendwie irritiert mich das Thema "W-LAN" im Zusammenhang mit 50mbit, aber ich komm nicht drauf, warum ^^

MfG