Wieviel ist 120-MBit/s Internetverbindung

9 Antworten

egonschmitt hatt recht das is eine der besten i-net verbindungen die du zurzeit kriegen kannst wir haben eine 100- Mbit/s auch sau viel das ist 9 mal soviel wie ne 12tausender

1 bit sind ca. 0.125Mb pro Sekunde also 125kb pro Sekunde das reicht für chatten, man brauch mindestens 25mbits für ein Netflix Video in voller Auflösung. Also sind in dem Fall 120mbits 15mb pro Sekunde und in Deutschland sind das mega viel da wir in der Digitalisierung sehr nach hinten stehen. Mit einer 12k Leitung dsl oder 500mbits Leitung Mobilfunk macht nichts aus das sagt nur die maximale bitrate was das Internet schafft. Deutschland schafft Max 120mbits mit voller 4G Leitung und dsl nur das doppelte wenn’s wirklich gut läuft mal das 3x also 30-40mb pro Sekunde. Je nach dem wie es bei euch ist kann es auch niedriger oder höher sein. Wenn ich was falsch habe korrigiert mich da ich das im Bus geschrieben habe :) wenn du so lieb wärst kannst du noch ein Stern „als hilfreichste Antwort“ geben. Bevor ich das vergesse die Bitrate ist 1/8 heißt 8 Bits ein mb pro Sekunde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja eine supersportliche INet Leitung die manchem Grosskonzern gut anstehen würde. Bist Du sicher dass die Leitung 120 MBit bringt

Bzw. 120 Megabit in der Sekunde. Ich glaube schneller geht es nicht. Für die privaten Internetuser sind die 120 Mbit/s Anbindungen ein echtes Highlight und schneller Datentransfer. Sonst immer nur maximal 16 Mbit/s oder VDSL allenfalls 50 Mbit/s. Das zeigt, daß DSL-Internetverbindungen werden heute immer schneller. Lohnt sich wirklich, probiers mal aus. http://www.dslweb.de/dsl-geschwindigkeit.php

heyy ich habe auch eine 120 mbit leitung :). Und ich muss schon sagen ich geb mich voll zufrieden damit :)